Wichtige Informationen

  • Sie haben 14 Tage Zeit, um Ihre Rücksendung abzuschließen.
  • Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen bearbeitet.
  • Es fallen keine Wiedereinlagerungsgebühren an.
  • Wir akzeptieren Umtausch
  • Der Kunde ist für die Kosten der Rücksendung verantwortlich.

Rückgaberecht

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Um den Rückgabeprozess zu starten, schicke uns einfach eine E-Mail an info@licht-hause.de. Wir werden dich dann über die nächsten Schritte informieren.

Um einen Artikel zurückzusenden, muss er sich in demselben Zustand befinden wie bei der Lieferung und in der Originalverpackung mit allen Etiketten. Nach Ablauf der 14-tägigen Rückgabefrist ist eine Rücksendung der Ware nicht mehr möglich. Die Rückgabe unterliegt unseren Nutzungsbedingungen.

Rückerstattungen

Wenn wir die Rückgabe genehmigt haben, erhalten Sie innerhalb von 7 Tagen automatisch eine volle Rückerstattung auf das gleiche Zahlungsmittel, das Sie für Ihre Bestellung verwendet haben.
Es werden keine Wiedereinlagerungsgebühren für zurückgesandte Artikel erhoben.

Stornierung der Bestellung

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Stornierung Ihrer Bestellung nur kurzfristig möglich ist. Wir bemühen uns, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu bearbeiten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass eine Stornierung nach Beginn der Bearbeitung nicht mehr möglich ist.

Wir möchten Sie höflich darauf hinweisen, dass Sie Ihre Bestellung nur stornieren können, wenn Sie sich direkt nach der Bestellung an info@licht-hause.de wenden.

Wenn Sie uns später eine E-Mail senden und wir Ihre Bestellung bereits bearbeitet haben, können Sie diese selbstverständlich noch zurücksenden. Bitte beachten Sie, dass die Rücksendung immer auf Risiko des Absenders erfolgt und die Rücksendekosten nicht erstattet werden können.

Sendung beschädigt

Wir hoffen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen stets zufrieden sind. Sollte Ihre Bestellung dennoch einmal beschädigt ankommen, möchten wir Sie darüber informieren, dass sich dies trotz größter Sorgfalt leider nicht ganz vermeiden lässt. Als Kundin oder Kunde sind Sie dafür selbstverständlich nicht verantwortlich. Sollten Sie eine beschädigte Sendung erhalten, setzen Sie sich bitte umgehend mit unserem Kundenservice unter info@licht-hause.de in Verbindung. Es wäre hilfreich, wenn Sie uns Fotos des Defekts zusenden könnten, damit unser Kundendienst gemeinsam mit Ihnen nach der besten Lösung suchen kann.

Umtausch

Wenn Sie das Produkt nicht mögen, können Sie es umtauschen. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter info@licht-hause.de.

Haben Sie Ihre Meinung geändert?

Wir sind uns bewusst, dass Sie manchmal Ihre Meinung über einen Kauf ändern möchten, und das ist völlig in Ordnung. Unser Rückgaberecht erstreckt sich nicht nur auf fehlerhafte oder beschädigte Artikel. Wenn Sie Ihre Meinung ändern, können Sie den Artikel innerhalb von 14 Tagen zurücksenden, sofern er unbenutzt, im Originalzustand und in der Originalverpackung ist. Um eine Rückgabe zu veranlassen, folgen Sie bitte den oben genannten Schritten.

Kosten der Rücksendung

Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie die Kosten der Rücksendung zu tragen haben.

Kontakt:

Licht Hause wird Ihnen präsentiert von Licht voor Licht, eingetragen in den Niederlanden

KVK nummer: 87864975

Adresse:

Röntgenweg 281
2624 WW Delft

So erreichen Sie unseren Kundenservice:

Email: 
info@licht-hause.de
Telefon: +31627968775

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr