Bestellung und Lieferung
- Annahmeschluss für Bestellungen: 15:00 Uhr
- Bearbeitungszeit der Bestellung: 1-2 Werktage (Mo-Fr)
- Lieferzeit der Bestellung: 4-7 Werktage (Mo-Fr)
- Kostenloser Versand für alle Bestellungen
Es tut uns sehr leid, aber im Moment können wir nur nach Deutschland liefern.
Versandkosten
Wir übernehmen die Versandkosten für jede Bestellung! Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir alle unsere Produkte kostenlos direkt an Ihre Haustür liefern. Sie können so viel oder so wenig bestellen, wie Sie möchten!
Versandprozess
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bestellung.
Ihr Team von Licht Hause Nach Eingang Ihrer Bestellung senden wir Ihnen umgehend eine Bestellbestätigung per E-Mail zu. Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Bestellung bei uns registriert wurde und die Bearbeitung begonnen hat.
Wir freuen uns, Ihnen Ihre Bestellung zukommen zu lassen. Bei einer Bestellung vor 15:00 Uhr erfolgt die Bearbeitung und der Versand noch am selben Tag. Die Bearbeitung Ihrer Bestellung nimmt ein bis zwei Werktage in Anspruch, sodass Sie mit einer Lieferung innerhalb von vier bis sieben Werktagen rechnen können (Montag bis Freitag).
Bestellung verfolgen
Wir freuen uns, Ihre Bestellung zu versenden. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit allen Informationen zur Sendungsverfolgung und Ihrem Sendungsverfolgungscode. Über "Bestellung verfolgen" auf unserer Seite können Sie Ihre Bestellung verfolgen.
Verspätete Bestellung
Wenn Sie Ihre Bestellung noch nicht haben, machen Sie sich keine Sorgen! Wenn Ihre Bestellung zu spät kommt, kümmern wir uns darum, dass Sie sie so schnell wie möglich bekommen. Wir wissen, wie ärgerlich es ist, wenn Pakete länger als erwartet brauchen. Bitte geben Sie uns bis zu zwei Tage mehr Zeit. Sagen Sie uns Bescheid, wenn Ihr Paket noch nicht da ist. Wir kümmern uns darum!
Stornierung der Bestellung
Manchmal ändert sich etwas und Sie müssen Ihre Bestellung stornieren. Sie können Ihre Bestellung jederzeit stornieren, aber bitte so schnell wie möglich. Sobald wir mit der Bearbeitung begonnen haben, können wir Ihre Bestellung nicht mehr stornieren. Bitte setzen Sie sich so schnell wie möglich nach Aufgabe Ihrer Bestellung mit uns in Verbindung.
Beschädigte Bestellung
Es tut uns leid, wenn eine Bestellung während der Lieferung beschädigt wird. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Ihre Bestellung beschädigt wurde. Unser freundliches Kundenservice-Team ist unter info@licht-hause.de erreichbar. Bitte machen Sie Fotos von dem Schaden und schicken Sie sie uns. Unser Team wird sich so schnell wie möglich bei Ihnen melden und nach der besten Lösung suchen.
Kontakt:
Licht Hause wird Ihnen präsentiert von Licht voor Licht, eingetragen in den Niederlanden
KVK nummer: 87864975
Adresse:
Röntgenweg 281
2624 WW Delft
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Email: info@licht-hause.de
Telefon: +31627968775
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 08:00-18:00 Uhr